Team

Hans Lerchenberger

Nachdem Hans Lerchenberger 1990 die Matura an der HTBL Saalfelden Abteilung Hochbau bestanden hat, war er 3 Jahre lang in einem Kufsteiner Architekturbüro tätig. Nach weiteren 6 Jahre als Bau- und Projektleiter auf Baustellen in Deutschland, hat er im Jahr 2000 die Baumeisterprüfung erfolgreich abgelegt. Anschließend 14 Jahre tätig in einem Saalfeldener Planungsbüro mit Baustellen großteils im Salzburger Pinzgau und Pongau. Ende 2013 wurde die eigene Firma mit Firmensitz in Kössen gegründet. Nach über 20 Jahren Praxiserfahrung mit Projekten in Hotellerie, Wohnbau, Kommunal- und Gewerbebauten ist das Ziel von Hans Lerchenberger, jedes Projekt exakt nach den gemeinsam mit Bauherrn bzw. Auftraggebern gesteckten Zielen in dem entsprechenden Kosten- und Zeitrahmen zu realisieren.

Email: hans.lerchenberger@hlpm.at

Gudrun Lerchenberger

Gudrun Lerchenberger erlernte den Beruf Bürokauffrau bei einer Wohnbaugenossenschaft in Zell am See. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit bildete sie sich eigeninitiativ weiter, absolvierte die Reifeprüfung und machte Prüfungen zum Buchhalter, Bilanzbuchhalter und Personalverrechner. Bevor Frau Lerchenberger in das Unternehmen ihres Mannes einstieg, um Ihn im kaufmännischen Bereich zu unterstützen, war Sie in einem St. Johanner Unternehmen für Holzwerkstofferzeugung in der Personalverrechnung tätig und unterrichtete an der Tiroler Fachberufsschule für Handel und Büro in Kitzbühel.

Email: gudrun.lerchenberger@hlpm.at

Andreas Exenberger

Bautechniker

Email: andreas.exenberger@hlpm.at

Wir bauen dir dein Baumeisterhaus.